Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
BOOK YOUR STAY

Ankunft:

Abfahrt:

Maya Caprice

Boutique Hotel & Spa in Wengen

Autofreies Bergdorf

Leicht mit dem Zug erreichbar

Buchung auf unserer Website

Besuchen Sie das wunderschöne, autofreie Wengen und genießen Sie das Beste, was ein Aufenthalt in den Alpen zu bieten hat, im Maya Caprice Boutique Hotel & Spa. Dank seiner günstigen Lage, nur zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt, ist alles, was Sie brauchen, auf kurzem Weg erreichbar. Verbringen Sie Ihren Urlaub in Wengen bei uns und genießen Sie die Schweizer Bergluft, lassen Sie sich im Spa verwöhnen, kosten Sie die feinste italienische Küche und fahren Sie Ski oder unternehmen Sie Wanderungen im Lauterbrunnental.
EINE ATEMBERAUBENDE SICHT

Dining & Bar

In unserem Feinschmeckerrestaurant Caprice in Wengen servieren wir Ihnen exquisite Gerichte in einem gemütlichen Ambiente. Kommen Sie zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, genießen Sie die herrliche Aussicht auf die Berge und lassen Sie es sich bei uns schmecken.

Wellness

Bei uns im Maya Caprice sind Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden unsere Priorität. Nach einem Tag auf der Piste können Sie sich in unserem luxuriösen Wellness-Bereich entspannen. Genießen Sie eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung, besuchen Sie unsere Sauna und unser Solarium oder erfrischen Sie sich in unserem Kneippbecken.

So erreichen Sie uns

Das Auto muss in Lauterbrunnen parkiert werden. Die Züge fahren alle 30 Minuten (00 und 30 ab 21.30 Uhr jede Stunde), abends nur noch einmal pro Stunde bis 23:30, 00:40, 01:20, 02:40 und am Wochenende 02:00 Uhr. Fahrzeit 12 Minuten.

Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
Maya Caprice Wengen
Boutique Hotel & Spa
BOOK YOUR STAY

Arrival:

Departure:

Maya Caprice

Boutique Hotel & Spa in Wengen

Car free town

Easily accessible by train

For booking on our website

Visit gorgeous, car-free Wengen and experience the best that alpine living has to offer at the Maya Caprice Boutique Hotel & Spa. With its convenient location, only two minutes’ walk from the train station, everything you need is within easy reach. Spend your stay in Wengen with us and enjoy the Swiss mountain air, let yourself be pampered in the spa, eat the finest Italian cuisine and go skiing or go hiking in the Lauterbrunnen Valley.

An Amazing View

Dining & Bar

At our fine-dining Restaurant Caprice in Wengen, we take pride in serving exquisite dishes in a welcoming, comfortable setting. Come for breakfast, lunch or dinner, take in those sweeping alpine views, and let us surprise and delight you.

Wellness

At Maya Caprice, your health and wellness is our priority. After a day on the slopes, wind down in our luxury spa, where you can enjoy a massage or a facial, spend time in the sauna, visit our Solarium, or glide through our Kneipp Walk Pool.

How to reach us

Wengen can only be reached by train.
Cars have to be left in a car park in Lauterbrunnen. The trains to Wengen run every 30 minutes (00 and 30), in the evening after 21:30 every hour until 23:30, 00:40am 01:20am, 02:40am and on weekend 02:40am. The journey takes 12 minutes.